Manufacturing Engineer Machining (m/w)

Telair International GmbH

Miesbach

Luftfahrt

Miesbach

telair.com/

Manufacturing Engineer Machining (m/w) Telair International GmbH Miesbach Design for Manufacturing in enger Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung; Sicherstellen der optimalen Wirtschaftlichkeit (Fertigungskonzeptauswahl, Prozessautomatisierung, Verfügbarkeit der Anlagen); Festlegen von Kennzahlen.

Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Beruflichen Herausforderung Im Bereich Der Spitzentechnologie Wünschen Sie Mit Menschen Weltweit In Kontakt Zu Treten Dann Suchen Sie Nicht Weiter Die Nächsten 20 Jahre Wächst Der Weltluftfrachtverkehr Um 59 % Pro Jahr Und Die Anzahl Der Frachtflugzeuge Wird Um 2/3 Steigen Entwickelt Und Fertigt Modernste Frachtladesysteme Und -komponenten Für Alle Bedeutenden Flugzeughersteller Und Luftfahrtgesellschaften Weltweit Neben Modern Ausgestatteten Arbeitsplätzen Bieten Wir Ihnen Ein Leistungsgerechtes Vergütungspaket Am Standort Miesbach Gelegen In Der Reizvollen Voralpengegend 50 Km Südlich Von München Erwarten Sie Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Sowie Eine Angenehme Atmosphäre In Einem En Umfeld Erkennen Sie Ihre Persönliche Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Den Hauptsitz Von In Miesbach/bayern Mit Derzeit Mehr Als 300 Mitarbeitern Suchen Wir Manufacturing Engineer Machining (m/w) Wir Suchen Eine Persönlichkeit Mit Einsatzbereitschaft Und Analytischem Denkvermögen Die Den Prozess Der Sicher­stellung Einer Optimalen Wirtschaftlichkeit In Verbindung Mit Der Herstellbarkeit Vorantreibt Aufgaben: Design For Manufacturing In Enger Zusammenarbeit Mit Der Produktentwicklung Sicherstellen Der Optimalen Wirtschaftlichkeit (fertigungskonzeptauswahl Prozessautomatisierung Verfügbar­keit Der Anlagen) Erstellung Von Produktionskonzepten Durchführung Der Zugehörigen Zeitanalysen Und Kostenkalkulationen Planung Beschaffung Und Inbetriebnahme Neuer Produktionsmittel Für Alle Standorte Festlegen Von Kennzahlen Durchführung Von Produktivitätsprojekten Lean Projekten Und Make Or Buy Entscheidungen Anforderung: Studium Der Mechatronik Maschinenbau Fertigungstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Als Manufacturing Engineer Der Spanenden Fertigungsverfahren Oder Entsprechende Arbeitsvorbereitung Oder Refa Tätigkeit Erfahrung In Der Luft-/raumfahrtindustrie Wären Von Vorteil Sehr Gutes Betriebswirtschaftliches Verständnis Sichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Durchsetzungsvermögen Weitere Stellenausschreibungen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwcom Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Gmbh Human Resources Bodenschneidstr 2 83714 Miesbach Email: Career@com Manufacturing Engineer Machining (m/w) Design For Manufacturing In Enger Zusammenarbeit Mit Der Produktentwicklung Sicherstellen Der Optimalen Wirtschaftlichkeit (Fertigungskonzeptauswahl Prozessautomatisierung Verfügbarkeit Der Anlagen) Festlegen Von Kennzahlen Miesbach

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Telair International GmbH (Miesbach)

Manufacturing Engineer Machining (m/w)
   Telair International GmbH (Miesbach)

Financial Controller (m/w)
   Telair International GmbH (Lehner)

Beauty Expert/Aushilfe (w/m/d) geringfügig beschäftigt, in Rheine, VST 538
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wietesch/Schleupe)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Drebber)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)